Gestaltet unser Programm mit euren Vorschlägen aktiv mit!

Wie ihr sicherlich wisst, sind wir für unser Programm selbst verantwortlich.

Die Organisation der einzelnen Programmpunkte wird in der Regel von einem oder mehreren Vorstandsmitglieder übernommen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass ihr eure Ideen und Wünsche nicht einbringen könnt. Ganz im Gegenteil: Der Vorstand freut sich immer über Vorschläge von eurer Seite. Gern dürft ihr euch selbst einmal an der Organisation eines Mittwoch-Abends versuchen. Dabei dürft ihr frei entscheiden, ob ihr alleine aktiv werden wollt, zusammen mit einem anderen Mitglied oder einem Vorstandsmitglied.

Sprecht einfach jemanden aus dem Vorstand an oder nutzt das unten zur Verfügung gestellte Formular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Programmvorschlag

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.