Ihr wollt Fragen, Anregungen, Kommentare

oder Infos loswerden?

 

Dann tragt sie doch einfach hier in unser Gästebuch ein....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Dreier (Montag, 14. März 2016 11:26)

    Uns tuen heute noch die Knochen weh vom Tanzen.
    Super toller Frühlingsball.
    Ich finde für gelungende Veranstltungen darf man auch ein Lob hier los werden.
    Denn DJ kannten wir erst nicht aber er hat uns mit seiner Musikauswahl voll überzeugt und für eine super Stimmung gesorgt. Das Lob darf gerne an Ihn weiter gegeben werden.
    Feiern mit netten Leuten, guter Musik und guten Getränkepreisen findet man leider nicht mehr überall. Wir werden auf denn nächsten Veranstaltungen wieder Karten kaufen und dabei sein.

    Landjugend Quern ihr seit Klasse!

  • Christina Zerbig (Sonntag, 13. März 2016 21:37)

    Hallo,

    ich wollte mich hier nochmal für den super tollen Ball bedanken.
    Wir sind mittlerweile bitte 40 und hatten einen Riesen Spaß bei euch.
    Ein Lob geht auch an das nette Personal am Tresen und die super Musik.
    Es war ein schöner Mix aus Schlagern, 90's und Musik von heute vertreten und eine bomben Stimmung so das wir uns unter den ''jugendlichen'' sehr wohl gefühlt haben und sehr viel spaß hatten.
    Vielen Dank an Euch das Ihr sowas schönes auf die Beine stellt.

  • Günter Partsch (Dienstag, 12. Februar 2013 11:15)

    Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de -
    vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

    viele liebe Grüße

    Günter Partsch

  • Nina Timm (Samstag, 02. Februar 2013 14:33)

    Hallo Hans und alle anderen Freunde der LaJu Quern,

    unser diesjähriger Frühlingsball findet am 13. April 2013 in der Scheersberghalle statt.

    Schonmal vorab: Es wird wieder einen Kartenvorverkauf geben und der Eintritt ab 18 Jahren sein.

    Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes Fest mit euch. Immerhin ist es in diesem Jahr - DANK EUCH - bereits der 10. (!) Frühlingsball, den wir zusammen mit euch feiern wollen! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

  • hans (Donnerstag, 31. Januar 2013 17:13)

    Hallo,
    weiß man schon, wann der Frühlingsball stattfindet?
    danke

  • Nina Timm (Montag, 22. Oktober 2012 18:52)

    Hey Paula und all unsere anderen Herbstball-Gäste,

    die Bilder des diesjährigen Herbstballes werden in Kürze online gestellt, sobald sie uns vorliegen.

    Wenn ihr ein Bild gelöscht haben möchtet, gebt uns einfach Bescheid (am einfachsten über das Kontaktformular hier auf unserer Homepage).

    Schöne Grüße,
    Nina

  • Paula (Montag, 22. Oktober 2012 18:22)

    hallo !
    wann kommen die bilder vom herbstball ;) ?
    lg

  • Laju AD (Donnerstag, 19. Juli 2012 14:53)

    Die Landjugend Alt Duvenstedt feiert am Freitag, den 27.07.2012 ihr SOMMERFEST
    Happy-Hour von 20-23 Uhr
    Mit GOGOs und DISCO-TOWER
    Eintrittsermäßigung mit Laju-Card
    www.landjugend-alt-duvenstedt.de

  • Landjugend Haddeby (Mittwoch, 04. Juli 2012 15:13)

    Moin Moin Liebe Querner,
    Die Landjugend Haddeby möchte euch alle recht herzlich zum ,,Night Pulling" mit anschliesender Landjugend Fete einladen ;) Start des ,,Night Pullings" ist um 15 Uhr bei Bernd Peters (Wedelspang 3 in
    Selk) und im Anschluss so ca. um 22 Uhr öffnen wir dann unsere Pforten zur Party! Wir würden uns freuen wenn ihr zahlreich erscheint ;) Grüße eure LaJu Haddeby

  • LaJu Fehmarn (Freitag, 06. April 2012 13:56)

    Liebe Mit-LaJus,
    am 30.04. ab 20 Uhr findet auch dieses Jahr wieder unsere Maifeuerfete in Westermakelsdorf bei uns auf Fehmarn statt und am 27.05. folgt auch schon die Pfingsfete ab 20 Uhr in Mummendorf als zweites
    großes Event!!
    Wir möchten euch dazu super gerne einladen und freuen uns über jeden Besucher, der dazu beiträgt, dass die beiden Feten wieder LEIDER GEIL werden!!
    Bei Interesse oder Fragen, schreibt uns einfach an landjugend.fehmarn@web.de!
    Eure LaJu Fehmarn :-)

  • Sören (Donnerstag, 22. März 2012 09:49)

    Hi liebe LaJu,
    das war echt ein Spitzenball am 13.03. Tolle Stimmung und insgesamt ein runder und gelungener Abend. Werde nächstes mal wieder am Start sein...
    P.S. Musik war zwar echt nicht grandios und stellenweise viel zu laut aber ich hoffe das wird nächstes Jahr besser :-)
    MfG, Sören

  • Nina (Dienstag, 07. Februar 2012 21:49)

    Unser diesjähriger Frühlingsball findet am 10. März 2012 auf dem Scheersberg (Kreissporthalle) statt.

    Weitere wichtige Infos findet ihr auf unserer Startseite!

    Schöne Grüße,
    Nina

  • xxx (Montag, 06. Februar 2012 18:34)

    Wann ist der Kartenvorverkauf vom Frühlingsball?
    LG

  • Pauli (Montag, 30. Januar 2012 17:14)

    Wann ist der Frühlingsball ??

  • Jana (Donnerstag, 19. Januar 2012 06:48)

    Hallo liebe LaJu,
    ich möchte an dieser Stelle nur einmal kurz Danke an euch alle sagen, denn mir ist gestern beim superleckeren La-Flute-Essen (Danke an Levke!) einmal mehr bewusst geworden, wie gerne ich die
    Mittwochabende mit euch allen verbringe. :)
    Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag :)

  • Cathrin (Dienstag, 03. Januar 2012 17:16)

    Hey ho, Mittwoch ist um 18.30 in Gelting und um 18.45 in Stbgk. Treffen. Wir fahren nach Flensburg zum neuen Bowlingcenter, liebe Grüße, Cathrin

  • Cathrin (Dienstag, 13. Dezember 2011 17:02)

    Hi Lajus. Nächsten Mittwoch (21.12.) haben wir neben Ninas Kindergeburtstag unsere Weihnachstfeier in Gelting und wollen Greueljulklapp spielen. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf und nehmt
    etwas Grausames mit. Packt es bitte in Zeitungspapier ein und verzichtet auf weihnachtliche Verschönerungen ;-). Bis dann, liebe Grüße

  • Nina (Mittwoch, 16. November 2011 18:43)

    Hey ihr Lieben,

    sorry für die späte Rückmeldung auf eure Fragen bezüglich der Bilder vom Herbstball. Die restlichen Bilder werden in Kürze online gestellt. Aufgrund technischer Probleme hat es leider so lange
    gedauert. Vielen Dank für eure Geduld!

    Liebe Grüße,
    Nina

  • KLV RD-ECK (Mittwoch, 16. November 2011 18:01)

    Hallo zusammen,

    am 26. November 2011 machen wir wieder eine 70/80er Fete. Los geht´s ab 20.00 Uhr im Gasthof Victoria in Winnemark und Musik macht das SchubyMühler-Fetenteam. Mit Laju-Card gibt es Ermäßigung.
    Also bis Samstag.

    euer KLV RD-Eck

  • Susanne (Samstag, 12. November 2011 13:45)

    Das waren doch nicht alle Bilder oder?

  • Sönke (Sonntag, 06. November 2011 11:32)

    herbstballbilder? :)

  • Nina (Donnerstag, 27. Oktober 2011 07:04)

    Hey Kristina :-),

    ja, es kommen noch mehr bilder vom Ball. Da jedoch die Internetverbindung unserer Foto-Verantwortlichen relativ langsam ist, kommen die Bilder nach und nach.

    Vielen Dank für dein/euer Verständnis! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Kristina (Dienstag, 25. Oktober 2011 20:34)

    huhu, kommen da noch mehr Bilder vom Ball??? da wurden doch sooooo viele schöne gemacht :-)

  • Nina (Montag, 24. Oktober 2011 21:29)

    Hey Yvonne und Paula,

    die Bilder im Vorraum hat das Team von "Foto-Flensburg.de" gemacht. Weitere Infos unter: http://www.foto-flensburg.de/

    Weitere Bilder vom Ball werden in Kürze online gestellt.

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Paula (Montag, 24. Oktober 2011 14:09)

    Kommen noch Bilder vom Herbstball :) ?
    Liebe Grüße !

  • Yvonne (Sonntag, 23. Oktober 2011 18:50)

    Hallo :-)
    wollte mal fragen wie der Fotograf der gestern beim Herbstball war hieß.
    Liebe Grüße

  • Nina (Sonntag, 23. Oktober 2011 05:56)

    Hey ihr Lieben,

    wir treffen uns um 11 Uhr zum Abbauen in der Birkhalle!

    Bis gleich :-)

  • Nina (Sonntag, 23. Oktober 2011 05:54)

    Hey Niklas und Sophie,

    sorry, ich habe erst jetzt eure Einträge gesehen.

    @ Niklas: Also Ausweise haben wir nicht eingesammelt...! ;-)
    @ Sophie: Vielen Dank für deine Lieben Grüße! Ganz gan herzliche Grüße zu dir nach Schweden!!! :-)

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Sophie (Freitag, 21. Oktober 2011 10:37)

    Hej Hej ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen gaaanz schönen Ball!!!
    und gutes Durchhaltevermögen und Spaß beim Auf-und Abbauen!
    Ich denke an euch
    Liebe Grüße aus Schweden
    Sophie

  • Niklas (Donnerstag, 20. Oktober 2011 12:45)

    moinsen.
    müssen die unter 18.jährigen wieder ihren ausweiß abgeben ?
    Lg

  • Cathrin (Montag, 17. Oktober 2011 13:08)

    Hallo ihr Lieben,
    Mittwoch gehen wir in die Birkhalle und können uns da austoben!;) Denkt an Sportsachen. Treffen: 19.00 Stbgk. und 19.15 Gelting. Liebe Grüße, Cathrin

  • Cathrin (Mittwoch, 05. Oktober 2011 13:55)

    Hallöchen, keiner weiß, wann es morgen losgeht:) wir fahren ins Kino und gucken "Männerherzen", wenn ihr wollt. Das Fun und Sport Center hat nur bis 19 Uhr geöffnet, das könnte knapp werden. Der Film
    beginnt um 20.15 Uhr. Dann treffen wir uns um 19.15 in Gelting und 19.30 in Stbgk. Bis morgen. Liebe Grüße

  • Jana (Montag, 22. August 2011 18:09)

    Hey, ihr Lieben!

    Achtung, Planänderung!
    Anders als geplant besuchen wir bereits diese Woche das Maislabyrinth, da Wasserski aus organisatorischen Gründen verschoben werden muss.
    Wir treffen uns deshalb am Mittwoch um 19.15 Uhr in Gelting und Steinbergkirche.

    Bis dann!

  • Christina (Samstag, 20. August 2011 10:25)

    Hey, danke für die schnelle Antwort!
    Dann werde ich mir wohl für das WE mal frei eintragen! ;-)

  • Nina (Freitag, 19. August 2011 18:52)

    Hey Christina,

    unser diesjähriger Herbstball findet am 22. Oktober 2011 wie gewohnt in der Birkhalle in Gelting statt.
    Weitere Infos bzgl. Kartenvorverkauf etc. folgen.

    Schöne Laju-Grüße zurück! :-)

  • Christina (Freitag, 19. August 2011 14:53)

    Hi,
    kann mir jemand sagen, wann der Herbstball dieses Jahr stattfindet? Den möchte ich nämlich auf gar keinen Fall verpassen.... ;-)
    Liebe Laju-Grüße!

  • Cathrin (Dienstag, 09. August 2011 13:18)

    Halli hallo,

    alle, die unter 18 sind, brauchen eine Einverständniserklärung ihrer Eltern, wenn sie im Hochseilgarten klettern möchten! Ganz wichtig- bitte weitersagen!! Liebe Grüße, Cathrin

  • Thorben (Freitag, 15. Juli 2011 16:37)

    Moin!
    Diesen Samstag wollen wir die Steine auf dem Ehrenfriedhof in Quern neu bemalen. Das ist bequeme Arbeit und wir werden verpflegt ;) Treffen ist um 10.30 in Gelting, um 10.45 in Steinbergkirche und um
    11.00 in Quern an der Kirche.
    Bis morgen und liebe Grüße :)

  • Cathrin (Donnerstag, 30. Juni 2011 21:17)

    Hey, man glaubt es kaum, aber alle (!) Softshelljacken sind da!!! Denkt Mittwoch beim Wasserski bitte an das Geld- 40 €. Ich bekomme von Melanie auch noch Geld für das Polo (also 60€) und von Dirk
    für die Kapujacke (35 €), liegt in meinem Auto... Liebe Grüße

  • Cathrin (Mittwoch, 29. Juni 2011 19:20)

    Hey- nächsten Mittwoch wird es nass. Wir fahren nach Damp zum Wasserski, denkt also alle an Badeklamotten. Wir treffen uns um 19.00 in Steinbergkirche und um 19.15 in Gelting. Bis dahin:-) liebe
    Grüße

  • Landjugend Wilstermarsch (Dienstag, 21. Juni 2011 23:55)

    Moin Moin liebe Lajus,

    am 02.07. findet unsere Scheunenfete in Fockendorf 1 (Beidenfleth) statt. Los geht es ab 20Uhr. Nähre Infos auch auf unserer Homepage www.landjugend-wilstermarsch.de

    Ich hoffe, wir sehen uns ;-)

    Liebe Grüße
    Die Landjugend Wilstermarsch

  • Marit (Mittwoch, 08. Juni 2011 13:42)

    Halli Hallo :)
    heut abend gehts auf´s Pferd..
    Treffen ist um 18 Uhr in Gelting und
    18.15 in Steinbergkirche.
    Danach gehts weiter zum Lindenhof.
    Bis später

  • Hendrik (Sonntag, 29. Mai 2011 17:00)

    Moin Lajus,

    am kommenden Mittwoch besichtigen wir den Rettungskreuzer in Maasholm. Treffen dafür ist um 18:00 Uhr in Steinbergkirche und 18:15 Uhr in Gelting. Seit bitte recht pünktlich, da wir um 18:30 in
    Maasholm sein sollen.

    Lg Fliesenhenning

  • hela (Montag, 23. Mai 2011 23:10)

    moin moin,
    am mittwoch geht es zur unseren neuen geschäftsstelle nach rendsburg, da unsere mädels aus der innenstadt aufs deulagelände umgezogen sind.
    also bitte alle mitkommen, danke :-)

    euer hela

  • Landjugend Erfde u.U. (Mittwoch, 18. Mai 2011 18:45)

    Hi,
    am 09.Juli 2011 findet wieder unsere Sommerparty statt. Ab 21.00 Uhr in Erfde (Ortsausgang Richtung Heide). Der Eintritt kostet 5,- Euro, für Laju's 4,- Euro.

    Bis dann!
    Viele Grüße aus Erfde

  • Landjugend Bünsdorf (Dienstag, 17. Mai 2011 18:59)

    Hallo,
    wir feiern am 4.6 unsere Scheunenfete in Bünsdorffeld.

    Als Highlight bieten wir die ganze Nacht Cola-Lorn für 1 EURO!!!

    Liebe Grüße die Landjugend Bünsdorf

  • Cathrin (Dienstag, 10. Mai 2011 18:57)

    Hallöchen,
    am 8.6. geht's rund- wir besuchen den Lindenhof in Habernis und gucken mal, ob wir heimliche Reittalente unter uns haben:-) Meldet euch bitte bis zum 5.6. bei MIR an. Bis Mittwoch, liebe Grüße

  • Nina (Freitag, 06. Mai 2011 11:06)

    Hey LaJus,

    an diesem Sonntag, den 08. Mai 2011 wird der neue Barfuß-Park von Familie Claussen in Schwackendorf eröffnet. Offiziell geht es ab 10 Uhr los. Für Einweisungen, restliche Vorbereitungen etc. werden
    die ersten von uns ab 9 Uhr/9.30 Uhr benötigt.

    Nicht nur, weil Familie Claussen die Landjugendgruppe Quern jahrelang unterstützt hat, sondern auch, um uns als aktive Jugendgruppe zu präsentieren, möchten hier tatkräftig mit anpacken!

    Dazu brauchen wir eure helfenden Hände!! Denn neben dem Getränkestand werden wir diverse Spiel-, Mal- und Bastelstationen für die Kinder betreuen! Damit nicht jeder seinen gesamten Sonntag hierfür
    aufbringen muss, teilen wir die Stationen in Schichten ein.

    Einige von euch haben sich bereits eingetragen - aber noch sind leider nicht alle Stationen komplett belegt! ALSO: MELDET EUCH BITTE BEI MIR, falls ihr noch keine Schicht habt oder aber gerne weitere
    Schichten/Stationen übernehmen möchtet! Auch wer spontan noch mit anpacken kann, darf gerne vorbeikommen! WIR KÖNNEN JEDE HAND GEBRAUCHEN! Unsere gemeinsame Hilfe wird nicht nur mit einer Spende für
    unsere Gruppenkasse, sondern auch mit einem Helferfest belohnt – allerdings nur für die, die auch kräftig mit angepackt haben!! :-)

    Derartige Veranstaltungen gehören ebenso zu unseren spannenden Programmpunkten wie unsere Mittwoch-Abende, Wochenend-Fahrten usw.! Also seid dabei, damit wir einen schönen sonnigen und lustigen
    Sonntag in Schwackendorf verbringen können!!!

    Familie Claussen bedankt sich bereits im Voraus für unsere engagierte Mitarbeit!

    Liebe Grüße,
    Nina

    P.S.: Denkt an eure L A J U - K L A M O T T E N !!!

  • Nina (Dienstag, 03. Mai 2011 09:13)

    Hey ihr Lieben,

    für diejenigen unter uns, die bei Cathrin neue T-Shirts, Pullover und/oder Jacken bestellt haben: Die Sachen sind da! :-)

    Denkt also Mittwoch an das nötige Kleingeld!

    Zusätzlich denkt daran, dass es am Mittwoch recht frisch werden könnte - denkt also an warme Klamotten!

    Liebe Grüße,
    Nina

  • Nina (Sonntag, 01. Mai 2011 22:15)

    Hey LaJus,

    diesen Mittwoch, den 04. Mai schmeißen wir wieder den Grill an! :-)

    Die Eheleute Sachs aus Lehbek sind von unserer Landjugendarbeit so sehr begeistert, dass sie uns herzlich zu einem Grillabend bei sich in Lehbek einladen.

    Wer den Anmeldetermin (heute 18 Uhr) verpasst hat, aber dennoch gerne dabei sein möchte, melde sich bitte bis morgen um 17 Uhr bei mir an! Die grobe Personenzahl brauchen wir und die Eheleute Sachs
    für die bessere Einkaufs- und Vorbereitungsplanung!

    LG Nina

    P.S.: Du bist noch nicht in unserem SMS-Verteiler? Dann melde dich einfach beim Vorstand!