Unterstützung & Förderung der Landjugend Quern

Wie ihr und Sie auf unserer Homepage sehen könnt, unternehmen wir sehr viele nette, aber doch auch ab und an etwas kostenintensive Programmpunkte. Um diese ohne großen Selbstkostenbeitrag der Mitglieder veranstalten zu können, bedarf es doch ein wenig mehr. Nur ungern möchten wir den Mitgliedsbeitrag von 10€ pro Jahr erhöhen. Denn auch weiterhin möchten wir allen Interessenten die Chance bieten, an unserer Landjugendarbeit teilnehmen zu können.

Da viele Menschen aus unser Umgebung Nutzen von und Spaß an uns, der Landjugendgruppe Quern, haben, erhoffen wir uns durch die Mitgliedsbeiträge unserer "Fördernden Mitglieder" finanzielle Unterstützung für unsere Aktionen und Abende. Wenn du/ihr oder Sie Lust haben, uns in unserer Jugendarbeit in unserer Region zu unterstützen, bist du/seid ihr und sind Sie herzlichen dazu eingeladen, "Förderndes Mitglied" der Landjugendgruppe Quern zu werden.

Wir danken euch und Ihnen für die Unterstützung. Dank eurer und Ihrer Mithilfe kommen wir unserem Ziel, uns und anderen motivierten Jugendlichen eine abwechslungsreiche Freizeitmöglichkeit anzubieten, einen weiteren Schritt näher!

Hier kannst du/könnt ihr oder können Sie Kontakt mit uns aufnehmen.